Fotoverkauf

Meine Galerie auf artflakes

artflakes ist eine Onlinegalerie, in die ich besondere Fotos einstelle. Sie sind dekorativ, zeitlos und manchmal auch experimentell. Die Ausbelichtung und Weiterverarbeitung erfolgt in Deutschland und ist besonders hochwertig.

Zum Fotoverkauf

.

.

Inside-Gallery

Seit Herbst 2015 arbeite ich zusammen mit dem Fotograf Thomas Wolf (Gotha) an dem großangelegten Projekt “Katalog des Lebens”. Bei uns heißt das Makrosophie. Wir machen so etwas wie fotografische Forschung bezüglich der Frage, wie Lebenskräfte die Materie formen. Dabei untersuchen wir mit Hilfe hochauflösender Makrofotografie (50,6 Megapixel) zum Beispiel Pflanzen, Rinde, Holz, Pilze, Muscheln oder auch Mineralien. Dabei offenbart sich eine ungesehene Welt , die sowohl dekorativ ist als auch höchst präzise die wirkenden Kräfte in der Natur zeigt.
In der Inside-Gallery präsentieren wir exklusiv unsere Werke in limitierter Auflage.