PresseFoto 2012 Hessen-Thüringen 2012

Christian Schwäblein nach seinem Sieg im Muay Thai

Die besten Fotos des vergangenen Jahres von Fotografen aus Hessen und Thüringen versammelt der Wettbewerb “PresseFoto” des DJV. In diesem Jahr gab es zwar keinen Preis, aber ein Foto von mir wird in der Ausstellung gezeigt und im Katalog gedruckt. Außerdem ist es auf dem Plakat zur Ausstellung zu sehen und auf dem Umschlag des Katalogs.
Es zeigt den Kampfsportler Christian Schwäblein nach seinem Sieg bei der IMC Deutsche Meisterschaft Full Muay Thai am 17. Dezember 2011 in der Kabine. Er gewann gegen Bajram Nrecaj nach Punkten.

Plakat PresseFoto 2012

Alle Informationen zum Wettbewerb und über die Eröffnungsausstellung im Hessischen Landtag in Wiesbaden gibt es hier .
Nachdem sie dort noch bis Mitte Dezember 2012 zu besichtigen ist, wird sie unter anderem in Frankfurt, Berlin und Erfurt zu sehen sein.

Blick in die Ausstellung.