28. + 29. September 2013 :: Gotha :: Schmiedeportraits

Schmiedeportraits - linke Seite der Kapelle

Schmiedeportraits von “Gotha glüht 2012” waren die Grundlage für deren foto-“grafische” Weiterverarbeitung. In aufwendigen Strukturenschichtungen bekamen die Charaktergesichter ein neues Umfeld, von dem ich weiß, dass es diese Menschen vielleicht genauer beschreibt, als es ihnen bekannt ist. Eine sogenannte realistische Abbildung war nicht die Absicht, eher meine Deutung eines Gesichts.

Gezeigt wurden die insgesamt 17 Arbeiten während des Schmiedetreffens “Gotha glüht” 2013 im Hospital Mariä Magdalenä, Brühl 4, Gotha.

Die kleine Kapelle wird heute nicht mehr genutzt. Wir waren froh, dort diese Ausstellung zeigen zu können.

Der Eingang zum Brühl 4 in Gotha.

Einige Fotos dieser Serie findet man auf meinen Seiten auf fotocommunity.de .